Über mich


KreaAktiv Elisabeth Lisa Ruchti

 

Leiterin Erwachsenensport Schweiz (ESA)

- Nordic Walking

- Running

- Schneesport Langlauf

- Radsport MTB

 

Swiss Snowsports

Schneesport Langlauf Aspirant

 

 

lisa.r@gmx.ch

078 658 65 19

 

http://www.erwachsenen-sport.ch/internet/esa/de/esa/partnerorganisationen/downloads/grundlagen.parsys.71287.downloadList.97004.DownloadFile.tmp/2fcmyk.jpg



Elisabeth Lisa Ruchti

Gestalten

Vieles habe ich ausprobiert während verschiedenen Phasen und Lebensabschnitten.

Unterschiedliche Materialien und Techniken haben mich mal mehr und mal weniger angezogen.

 

Momentan gestalte ich hauptsächlich mit Eisendraht und Beton oder punktuell mit dem, was die Natur mir in die Hände legt.

 


Bewegen 

Meine Affinität zur sportlichen Bewegung entstand insbesondere durch die Liebe zur Natur – und was liegt da näher, als diese zu Fuss, per Velo, auf Skiern - oder was sonst noch so rollt und gleitet - zu entdecken.

 

Leiterausbildungen durch Jungend + Sport

- Gymnastik und Tanz

- Fitness

Mehrjährige Leitertätigkeit in der Jugendriege.

 

Leiterausbildung Allez Hopp in Running und Walking.

 

Fachausbildungen Nordic Walking, Running, Radsport MTB und

Schneesport Langlauf zur Leiterin Erwachsenensport Schweiz ESA.

 

Bei Swiss Snowsports besuchte ich in der Sparte Schneesport Langlauf die Module Technik und Methodik auf der Stufe Aspirant


Begegnen

Ich entdecke gerne neue, stimmige, spannende Orte und dies beginnt gleich ab der Haustüre.

Ich begegne Pflanzen, Bäumen, Gewässern, Sonnenstrahlen, Sternen, Regentropfen... und vielem mehr auf meinem Weg.

Ich begegne gerne Menschen.